Mai 26, 2008

Kochshowwahnsinn - Teil 1

Ich habe die ersten Kochshows runtergeladen.
Alle 30 sec. ein Screenshot...
Im Schnitt sind das bei ca. 45 min 90 Bilder.
Bei Die Kocharena sind es knapp 2h, also knapp 250 Bilder.
Weitere Folgen z.B. Jamie Oliver, Alfredissimo, Fastfoodduell,
und noch viiiiieeeele mehr.....

Ich würde die Sendungen vielleicht noch Kategorisieren
(muss man sich natürlich erstmal ansehen ;-) hab nur durchgezappt
TALK
DUELL / Wettbewerb
INFORMATION


(Unten die Thumbnails sind nur als Ideenskizze gedacht.
Von der Auflösung her, müssten die Aufnahmen völlig ausreichen,
pro Bild ca. 7 x 5 cm / 300dpi)



Das perfekte Dinner
, VOX
Mo-Fr, 19.00 Uhr
DUELL
Die Küchenschlacht, ZDF
Mo-Fr, 14.15 Uhr
DUELL
Kerner kocht, ZDF
Freitags, 23.00 Uhr
TALK / INFORMATION

Die Kocharena, VOX
Freitags, 20.15 Uhr
DUELL / INFORMATION
Lafer, Lichter, Lecker! ZDF
Samstags, 16.15 Uhr
TALK / INFORMATION

1 Kommentar:

nad hat gesagt…

die schaggi die schaggi.

find ich gut! ich glaub da kann was interessantes rauskommen, wenn man sie noch dichter setzt und man nur noch farben erkennt.

bin grad wieder aus B da und setz mich nu ran.